Susanne Hardt

Susanne Hardt

Mitglied des Kreistags

Mein Name ist Susanne Hardt, Jahrgang 1969, verheiratet. Ich habe Herten im Herzen. In Bertlich bin ich aufgewachsen, arbeite im Personalmanagement eines Hertener Softwareunternehm...Read More

Susanne Hardt

Mitglied des Kreistags
Susanne Hardt

Susanne Hardt

Mitglied des Kreistags

Mein Name ist Susanne Hardt, Jahrgang 1969, verheiratet. Ich habe Herten im Herzen. In Bertlich bin ich aufgewachsen, arbeite im Personalmanagement eines Hertener Softwareunternehmens und lebe in Westerholt. Seit der Kommunalwahl 2020 bin ich Mitglied des Kreistags. Im Ausschuss für Wirtschaftspolitik und Digitales und im Ausschuss für Klima, Nachhaltigkeit und Umwelt werde ich mich für die Hertener Interessen stark machen.

Nordring 48,45701 Herten
Dr. Frank Lelke

Dr. Frank Lelke

Mitglied des Kreistags

Geboren (1974) und aufgewachsen bin ich in Disteln. Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne ich in Scherlebeck. Beruflich bin ich Leitender Angestellter und Personalmanage...Read More

Dr. Frank Lelke

Mitglied des Kreistags
Dr. Frank Lelke

Dr. Frank Lelke

Mitglied des Kreistags

Geboren (1974) und aufgewachsen bin ich in Disteln. Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne ich in Scherlebeck. Beruflich bin ich Leitender Angestellter und Personalmanager in einem Großkonzern der Chemischen Industrie.

Seit November 2020 vertrete ich mit einem Direktmandat die Hertener Interessen im Kreistag des Kreises Recklinghausen. Als Sprecher des Ausschusses für Wirtschaftspolitik & Digitales und als stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Klima, Nachhaltigkeit und Umwelt stelle ich sicher, dass die Hertener Interessen einfließen!

Nikolaus-Kopernikus-Weg 21,45701 Herten