Fani Kapetaniou

Privatadresse

Scherlebecker Str. 336b

45701 Herten

Persönliches:

Ich bin Baujahr 1973 und seit 2008 verheiratet. Beruflich habe ich mich zur staatlich geprüften Betriebswirtin weitergebildet und bin derzeit als Assistentin der Geschäftsführung im Einsatz. Meine Hobbies sind Fußball, Hörbücher, Musik und Tanzen. Ich bin Beisitzerin in der Siedlergemeinschaft Colonie Gertrudenau e.V. und Mitglied des FC Schalke 04. In der SPD bin ich Vorsitzende des Ortsvereins Herten-Nord und kümmere mich dort um die Mitgliederverwaltung. Im Stadtverbandsvorstand der Hertener SPD bin ich zudem stellvertretende Schriftführerin.

Meine politischen Schwerpunkte für den Kreis:

Mit dem Einzug in den Kreistag Recklinghausen möchte ich mich noch intensiver integrations-, bildungs- und finanzpolitischen Themen, wie auch den Bereichen Wirtschaft und Arbeit widmen. Ich freue mich, durch meine politische Arbeit in den Gremien des Kreises Recklinghausen viel Neues zu lernen und sehe meinem Engagement als Sprachrohr der Stadtteile Disteln und Scherlebeck mit großer Freude entgegen.