Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wege des „Abfalls“ früher und heute. Eine Veranstaltung im Rahmen der Frauenkulturtage 2019

Termin

Datum:
19. März
Zeit:
18:00 bis 19:30

Veranstaltungsort

ZBH
Zum Bauhof 5
45701 Herten

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Naturschutz wird heute bei uns großgeschrieben. Wir trennen unseren Müll immer besser und erhalten uns so wertvolle Rohstoffe. Anfang 2019 wurde die neue Wertstofftonne eingeführt. Welche Vorteile diese für uns Verbraucher und unsere Umwelt bringt, darum soll es in dieser Veranstaltung gehen. Wie trenne ich richtig, worauf muss ich achten und wozu trenne ich überhaupt, das sind die zentralen Fragen, die in einem Vortrag und einer Diskussionsrunde erörtert werden sollen.

Veranstalter ist die ASF Westerholt Bertlich

Ansprechpartnerin ist Brigitte Neutze