Über mich:

Ich heiße Susanne Hardt, geboren 1969, verheiratet, lebe und arbeite gerne und immer schon in Herten. Hier engagiere ich mich seit meinem 16. Lebensjahr ehrenamtlich in der SPD.

Beruflich bin ich im Personalmanagement tätig. Dort und bei der politischen Arbeit in der SPD ist es mir sehr wichtig, ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen zu haben und insbesondere dort hinzuhören, wo die „Leisen“ etwas zu sagen haben und versuche schnell und ohne großes Aufsehen Lösungen zu finden.

Außerdem unterstütze ich im SPD Ortsverein Westerholt + Bertlich sowie im Stadtverband der Hertener SPD als Stellvertreterin die Vorsitzenden.  In der zweiten Reihe stehe ich bereit, um bei vielen Angelegenheiten zu unterstützen und würde mich als „guten Geist“ bezeichnen, der sich um die Dinge im Hintergrund kümmert, die keiner sieht. Aber erst das macht ein gutes Team aus.